So was? Ist allerdings kein ULP, sondern ein SCR.
Code:
GRID MM FINEST;
SHOW D.A8;
MOVE D.A8 ( 0  0);
SHOW D.A7;
MOVE D.A7 ( 25  0);
SHOW D.A6;
MOVE D.A6 ( 37.5  0);
SHOW D.A5;
MOVE D.A5 ( 50  0);
SHOW SA;
MOVE SA ( 75  0);
SHOW D.A4;
MOVE D.A4 ( 100  0);
SHOW D.A3;
MOVE D.A3 ( 112.5  0);
SHOW D.A2;
MOVE D.A2 ( 137.5  0);
SHOW D.A1;
MOVE D.A1 ( 150  0);
SHOW D.A0;
MOVE D.A0 ( 162.5  0);
SHOW D.B8;
MOVE D.B8 ( 0  12.5);
SHOW D.B7;
MOVE D.B7 ( 25  12.5);
SHOW D.B6;
MOVE D.B6 ( 37.5  12.5);
SHOW D.B5;
MOVE D.B5 ( 50  12.5);
SHOW SB;
MOVE SB ( 75  12.5);
SHOW D.B4;
MOVE D.B4 ( 100  12.5);
SHOW D.B3;
MOVE D.B3 ( 112.5  12.5);
SHOW D.B2;
MOVE D.B2 ( 137.5  12.5);
SHOW D.B1;
MOVE D.B1 ( 150  12.5);
SHOW D.B0;
MOVE D.B0 ( 162.5  12.5);
SHOW D.C8;
MOVE D.C8 ( 0  25);
SHOW D.C7;
MOVE D.C7 ( 25  25);
SHOW D.C6;
MOVE D.C6 ( 37.5  25);
SHOW D.C5;
MOVE D.C5 ( 50  25);
SHOW SC;
MOVE SC ( 75  25);
SHOW D.C4;
MOVE D.C4 ( 100  25);
SHOW D.C3;
MOVE D.C3 ( 112.5  25);
SHOW D.C2;
MOVE D.C2 ( 137.5  25);
SHOW D.C1;
MOVE D.C1 ( 150  25);
SHOW D.C0;
MOVE D.C0 ( 162.5  25);
SHOW H$A1;
MOVE H$A1 ( 7.5  0);
SHOW H$B1;
MOVE H$B1 ( 7.5  24);
SHOW H$A2;
MOVE H$A2 ( 43.5  0);
SHOW H$B2;
MOVE H$B2 ( 43.5  24);
SHOW H$A3;
MOVE H$A3 ( 106.5  0);
SHOW H$A4;
MOVE H$A4 ( 156.5  0);
SHOW H$B4;
MOVE H$B4 ( 156.5  24);
GRID LAST;
Erstellt hab ich das Skript mit einer anderen Software, wo ich Parameter wie Abstände etc eingeben kann (und die auch eine Grafik malt).

Vielleicht geht das auch innerhalb von eagle, wenn man sich das antun will...