So was? Ist allerdings kein ULP, sondern ein SCR.
Erstellt hab ich das Skript mit einer anderen Software, wo ich Parameter wie Abstände etc eingeben kann (und die auch eine Grafik malt).Code:GRID MM FINEST; SHOW D.A8; MOVE D.A8 ( 0 0); SHOW D.A7; MOVE D.A7 ( 25 0); SHOW D.A6; MOVE D.A6 ( 37.5 0); SHOW D.A5; MOVE D.A5 ( 50 0); SHOW SA; MOVE SA ( 75 0); SHOW D.A4; MOVE D.A4 ( 100 0); SHOW D.A3; MOVE D.A3 ( 112.5 0); SHOW D.A2; MOVE D.A2 ( 137.5 0); SHOW D.A1; MOVE D.A1 ( 150 0); SHOW D.A0; MOVE D.A0 ( 162.5 0); SHOW D.B8; MOVE D.B8 ( 0 12.5); SHOW D.B7; MOVE D.B7 ( 25 12.5); SHOW D.B6; MOVE D.B6 ( 37.5 12.5); SHOW D.B5; MOVE D.B5 ( 50 12.5); SHOW SB; MOVE SB ( 75 12.5); SHOW D.B4; MOVE D.B4 ( 100 12.5); SHOW D.B3; MOVE D.B3 ( 112.5 12.5); SHOW D.B2; MOVE D.B2 ( 137.5 12.5); SHOW D.B1; MOVE D.B1 ( 150 12.5); SHOW D.B0; MOVE D.B0 ( 162.5 12.5); SHOW D.C8; MOVE D.C8 ( 0 25); SHOW D.C7; MOVE D.C7 ( 25 25); SHOW D.C6; MOVE D.C6 ( 37.5 25); SHOW D.C5; MOVE D.C5 ( 50 25); SHOW SC; MOVE SC ( 75 25); SHOW D.C4; MOVE D.C4 ( 100 25); SHOW D.C3; MOVE D.C3 ( 112.5 25); SHOW D.C2; MOVE D.C2 ( 137.5 25); SHOW D.C1; MOVE D.C1 ( 150 25); SHOW D.C0; MOVE D.C0 ( 162.5 25); SHOW H$A1; MOVE H$A1 ( 7.5 0); SHOW H$B1; MOVE H$B1 ( 7.5 24); SHOW H$A2; MOVE H$A2 ( 43.5 0); SHOW H$B2; MOVE H$B2 ( 43.5 24); SHOW H$A3; MOVE H$A3 ( 106.5 0); SHOW H$A4; MOVE H$A4 ( 156.5 0); SHOW H$B4; MOVE H$B4 ( 156.5 24); GRID LAST;
Vielleicht geht das auch innerhalb von eagle, wenn man sich das antun will...
Lesezeichen