-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
frohe ostern zusammen!
ich hab auch ein ähnliches problem. Seitdem ich mir in WinAVR ein neues Projekt erstellen wollte, kann ich nichts mehr compilieren bzw. ich kann noch nicht mal das output fenster anzeigen lassen, weil dann ne fehlermeldung kommt. neuinstallation hat bisher auch nichts gebracht.
was ich auch komisch finde ist, wenn ich einstellungen in WinAVR änder und das Programm neu installiere, finde ich meine geänderten einstellungen unverändert wieder(wer das jetzt verstanden hat...). ich vermute, dass WinAVR irgendwo in den Systemordnern ne datei ablegt, wo es das ganze zeugs abspeichert.
es weiß aber nicht jemand zufällig wie die datei heißt, wo ich die finden kann oder wie ich mein problem sonst noch lösen kann (ohne XP platt zu machen!) ?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen