- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Asuro programmier problem

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    7

    Asuro programmier problem

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo

    Bin Schüler und habe für meine Jahresarbeit in Technik mir den Asuro ausgesucht bis jetzt hat alles super geklappt doch beim Programmeren komm ich nicht mehr weiter. Ich habe versucht schon fertig geschriebene Programme zu kopieren und ins Notepad eigefügt aber wenn ich den Asuro dann flashe und ihn danach wiede anschalte leuchten nur die beiden hinteren dioden rot und die hauptleuchte (D12) gelblich danach wird diese grün und das wars.

    Habe das hier aus dem Asuro Wiki
    (http://asuro.pytalhost.de/pmwiki/pmw...ollisionsTestC)

    Wenn ich es so in test.c einfüge müsste es doch funktioniren aber er macht nichts?? Wie is es denn richtig damit er auch das macht???

    #include "asuro.h"

    /* Um eventuelle Unterschiede zwischen linken und rechtem Motor auszugleichen
    * definieren wir 2 Werte für fullspedd links und rechts
    */
    #define FULL_L 250 /* Fullspeed linker Motot */
    #define FULL_R 220 /* Fullspeed rechter Motor */

    /* Motor vorwärts */
    void MotorFwd(void)
    {
    MotorDir(FWD,FWD);
    MotorSpeed(FULL_L,FULL_R);
    }

    /* Motor rückwärts */
    void MotorRwd(void)
    {
    MotorDir(RWD,RWD);
    MotorSpeed(FULL_L,FULL_R);
    }

    /* Motor rückwärts Links */
    void MotorRwdL(void)
    {
    MotorDir(RWD,RWD);
    MotorSpeed(FULL_L,0);
    }

    /* Motor rückwärts Rechts */
    void MotorRwdR(void)
    {
    MotorDir(RWD,RWD);
    MotorSpeed(0, FULL_R);
    }

    /* Motor stop */
    void MotorStop(void)
    {
    MotorSpeed(0,0);
    }

    int main(void)
    {
    unsigned char t1, t2;

    Init();
    while(1)
    {
    t1 = PollSwitch();
    t2 = PollSwitch();