-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
also um Code geht es eigentlich nicht direkt. Zumindestens nicht um fehlerhaften.
Also ich habe ein Programm welches mit dem Befehli2csend Daten an eine Adresse schickt. Diese Daten können auch mit dem selben Programm ausgelesen werden.
Das Program ansich wird auf den Controler gespielt und läuft dort und gibt Werte über die RS232 Schnittstelle aus.
Jetzt gibt es noch ein anderes Programm zum testen des I2C bus (hier im RN). Dieses soll es ermöglichen über den COM Port über den I2C bus an Andressen zu schreiben. Doch das klappt irgendiwe nicht wirklich. Es wird zwar gestarten und meldet keine Fehler, aber wenn man Daten senden klickt passiert nix, zumindestens kann man sie dann auch nciht wieder auslesen.
Und ich möchte gerne mit diesem Programm Daten an eine Adresse senden und dann soll das Programm auf dem Controller die Adresse auslesen etwas ausführen (zB einen Servo etc.).
Und ich frage mich jetzt warum das Programm aus dem RN nicht richtig funktioniert? Ich ahbe die gleichen Adressen benutzt wie bei dem Programm auf den Controler, nur das ich dise von Hex in Dezimal umgewandelt haben...