- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: SUBMESS - Selbstfahrendes Umweltbeobachtungsmesssystem

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Niedlich der Kleine Was mich erstaunt aber natürlich auch freut ist, dass Du überhaupt damit rechnest, dass Deine Schule sich finanziell beteiligen will. Zu meiner Zeit -in einer anderen Schule natürlich- wurden wir für jede Mark zuviel angenörgelt, wenn wir während der Projektwochen etwas für die Schule gebaut haben. Zu dem Thema Deines Roboters passt ja ganz gut, dass "nebenan", in der TUHH, ebenfalls ein fahrbares Umweltmesssystem herumgurkt, zumindest zeitweilig. Kennst Du das Gefährt und die Projekte dahinter?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    826
    Moin

    Ne, komisch ... ne, weiß ich jetzt echt nichts drüber. Muss ich mal meinen Vater fragen ... Hr. Kreuzer, falls dir das was sagt.... *pfeif*

    Also unsere Schule hat grade das "Problem" dass sie sich auch ein wenig mehr naturwissenschaftlich profilieren will, deswegen wird bei uns im Moment ziemlich stark gefördert. Das kommt mir natürlich sehr zu gute....

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Der Name sagt mir was, da hört's dann aber auch auf, da ich in der ET zuhause bin (d.h. wenn denn alles klappt ziehe ich bald aus Die Robotergeschichten stehen in der Schlossstrasse im Arbeitsbereich -tschuldigung: Institut- von Herrn Matz herum, wie eigentlich nicht anders zu erwarten war. Ab und zu stehe ich da übrigens auch herum, um meine Studienarbeit zu einem würdigen Ende zu führen (allerdings nicht im Umweltmessbereich, sondern bei den EMVlern).

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    826
    Achso. Ich werd mich da dann auch nochmal erkundigen.

    Dann wünsch ich dir aber auch viel Glück und Erfolg bei deiner Studienarbeit.

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress