-
Werbung
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
ich würde anstatt
If Count_1 = 15 Then
immer schreiben...
If Count_1 > 14 Then
...man weiß ja nie
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Werbung
Lesezeichen