Hallo Devil!
Das Ganze hängt halt stark von der Resonanz ab, also ob wirklich Leute kommen...
gegenüber sitzt und diskutiert
Wir möchten das, aber es gibt auch viele User, die gerade das nicht wollen, auch damit müssen wir rechnen!
Ich weiß vor allem nicht, wie viele User hier aus unserer Gegend kommen.
Florian wenn du das organiesieren möchtes fände ich klasse kenn mich weder in Braunschweig noch in Wolfenbüttel gut aus. Habe Braunschweig nur vorgeschlagen weil es die nächst größere Stadt ist und sich da mehr Intressenten finden werden.
Naja, allzu viel gibt es da ja nicht zu organisieren, es geht ja hauptsächlich um das Bereitstellen eines Treffpunktes und einer Plattform, auf der sich die Teilnehmer eintragen können.
Also jungs ihr habt es gehört: Wer hat lust auf ein weiteres Treffen in Wolfenbüttel oder Braunschweig.
Naja, es hängt ja davon ab, ob die Leute überhaupt kommen können, also wie sie zum Treffen kommen und ob sie es machen würden!
Du kannst ja von Bad Harzburg aus recht schnell nach Wolfenbüttel/Braunschweig, aber wie sieht es mit den Anderen aus!?
Dann stellt sich die Frage, ob innerhalb der Woche oder am Wochenende und vor allem um welche Uhrzeit!?
Ich gehe mal von recht vielen Berufstätigen oder Schülern aus, bis wann kann man dann so ein Treffen machen!?

Fragen über Fragen, die man alle noch klären müsste...

Viele Grüße
Florian