Hallo Timo (Gerade auf Kalles Seite gelesen)!
Erstmal Dir auch schöne Ostern! :o)
Das ist wohl, nach meiner Schwester, eine Art Hotel nur, dass man da günstig unterkommen kann.Diese "Backpacker Hostels" kenne ich gar nicht. Sind das Jugendherbergen? Da gibt es eine direkt in der Nähe.
Das ist wohl extra für jüngere Leute bzw. Jugendliche.
In Bremen soll es wohl sehr gut und mit einem normalen Hotel vergleichbar sein, nur halt günstiger.
Wenn man in einen großen "Schlafsaal" mit 6-8 oder mehr Betten geht ist es sehr günstig, aber andere pennen da halt mit, ansonsten gibt es auch kleinere Räume bis hin zum Einzelzimmer!
Welches Hostel wäre gleich in der Nähe?
Also ich wäre schon Freitags gegen späten Nachmittag da, eher frühen Abend!
Am Sonntag müsste ich schon spätestens am späten Nachmittag wieder weg, damit ich so gegen 20 bis 21 Uhr wieder Zuhause bin, am nächsten Tag habe ich Schule und muss dann noch Hausaufgaben zurechtschmieren.
Am Donnerstag ist zwar Himmelfahrt, aber da und Freitag habe ich trotzdem Schule! :o(
Das ist wirklich sehr teuer!BüZe kostet 169Eur pro Tag!!
Ich bin schon gespannt ... :o)
Bringt jemand ein Notebook mit?
Wenn da Java drauf laufen würde, möglichst neuste Version, dann könnte ich auch was "vorführen"! ;o)
Vielleicht kann ich dann noch ein paar kleine Platinen mitbringen, zum vorführen, kommt aber drauf an, ob ich nochmal ätzen kann vorher oder nicht.
Ein Video von meinem Roboter kann ich auch schon mitbringen, live wird wohl eher nichts! :o(
Lesezeichen