Zitat Zitat von Florian
Also Wunderheiler kann sowieso keine böse sein, da braucht er sich keine Angst amchen! ;o)
Da bin ich beruhigt

Also um die Unterkunft sollte sich jeder selber kümmern, da ich die Vorlieben der Einzelnen nicht kenne (mit Frühstück, besonderer Service, oder sowas)
kalledom hat sich schon gedanken zur Organisation gemacht, wenn der Raum und der endgültige Termin feststeht. Er hat extra eine Seite eingerichtet, in der dann alles ersichtlich sein wird: http://www.domnick-elektronik.de/robo.htm

Zwar hat die 21. KW mit der höchsten Punktzahl "gewonnen", aber ob wir diesen Termin hinbekommen hängt davon ab welchen Raum ich bekommen kann. Habe diesbezüglich am Donnerstag niemanden erreicht, werde das Di/ Mi nachholen. Ein kleiner Raum im örtlichen BüZe kostet 169Eur pro Tag!! Das ist zu teuer!!

Diese "Backpacker Hostels" kenne ich gar nicht. Sind das Jugendherbergen? Da gibt es eine direkt in der Nähe.

Was die Zeit angeht, so würde ich sagen, dass wir uns schon Freitags abend treffen können, wer Lust hat. Aber "offizieller" Beginn ist dann Sa. ab evtl. 12 Uhr. Ende sollte So gegen 15 Uhr sein.

Wenn der Raum klar ist, dann können wir uns über ein Programm unterhalten. Vorschläge könnt Ihr aber jetzt schon machen. kalledom hat sein Messequipment ins Gespräch gebracht. Vielleicht können wir da schon was draus machen. Wenn ein paar Robis dabei sein werden, ist auch das ein toller Beitrag. Von der FH meldet sich niemand, den steige ich nächste Woche auf die Füsse

Ansonsten schöne Ostern noch!!