@NumberFive
Auf der Info-Seite stehtich habe nicht mit bekommen das du in irgend einer Form eine Mail bekommen wolltest. Ich bin nach wie vor dabei.Das ist kein Vorwurf, denn auf diese Info-Seite wird ja fast nirgendwo hingewiesen, auch nicht vom Organisator. Und ich habe den Link in meine Signatur eingetragen, nachdem ich hier gelesen hatte, daß und wann und wo das Treffen statt findet. Deine Teilnahme hatte ich hier vernommen und Dich eingetragen; geht ja auch so problemlos.Allgemeine Beschreibung
Wer Mitfahrgelegenheiten oder Mitfahrer sucht, kann es hier melden; es wird umgehend eingetragen; das gilt auch für Teilnehmer.
Dem Organisator hatte ich mitgeteilt, daß nach Absprache mit dem Administrator dieses Forums das Treffen und die Info-Seite allein von Mitgliedern des RoboterNetz organisiert und initiiert wird, also klar erkennbar getrennt sein soll: 'Privat-Initiative von Mitgliedern des Internet-Forums'. Bis heute noch keine Reaktion. Vielleicht ist Wunderheiler wieder krank ?
@Florian
Nein, ganz sicher nicht. Ich hatte Dir ja bereits was gemailt (und auch Antwort erhalten). Wenn Du der Einzige bist, der mir antwortet, kann ich nur von Zeit zu Zeit hier reinschauen, ob es was zum Eintragen gibt. Und das sich hin und wieder auf der Info-Seite was ändert, wirst Du vielleicht mitbekommen haben.Ich weiß nicht, ob es falsch rübergekommen ist, ich wollte Dir nämlich nicht auf die Füße treten, ...
Was die 'Art Landkarte' betrifft, möchte ich anmerken, bei den Mitgliedsangaben kann der Wohnort und das Alter angegeben werden. Warum das so wenig genutzt wird, ist mir nicht klar. Allein an diesen Angaben könnte jeder sehen, ob in seiner Gegend ein etwa Gleichaltriger mit Spaß an Robotern wohnt. Vielleicht könnte sogar eine Mitgliederliste sortiert nach PLZ oder Ortsnamen eingesehen werden.
Auf meiner Info-Seite würde ich ebenfalls gerne eintragen, wie alt die einzelnen Teilnehmer sind, was besonders für Mitfahrgemeinschaften interessant wäre.
@HannoHupmann
eMail, Telefon, ... steht alles oben im Kopf, hier im Forum sind jede Menge Buttons, auch als PN. Kannst Du mir bitte ein Beispiel zumailen, wie das mit dem Button und einer eMail an mich funktioniert; ich bin Internet-Neandertaler und kann nur HTML-Code mit Ultra-Edit (Text-Editor), also ganz zu Fuß.Aber bitte mach noch einen Button drauf wo man sich anmelden kann. Also email an dich oder so.
Die Idee mit Prozentangabe zur Teilnahme wäre nicht schlecht. Wir hatten das schon mit Farben abgesprochen: grün für kommt und gelb für kommt vielleicht. Mal sehn.
Lesezeichen