Guten morgen!
Eine erfreuliche Nachricht!Also ich wäre schon Freitags gegen späten Nachmittag da, eher frühen Abend!
Am Sonntag müsste ich schon spätestens am späten Nachmittag wieder weg, damit ich so gegen 20 bis 21 Uhr wieder Zuhause bin, am nächsten Tag habe ich Schule und muss dann noch Hausaufgaben zurechtschmieren.
Am Donnerstag ist zwar Himmelfahrt, aber da und Freitag habe ich trotzdem Schule! :o(
Meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir dieses Jahr doch noch Himmelfahrt mit Brückentag frei haben! *freu*
Ich kann also schon Freitag gegen Mittag in Köln sein, es sei denn das Wochenendticket der Bahn gilt erst ab später, das muss ich aber noch erfragen.
Sonntag gegen 15 Uhr wäre passend, von mir aus auch gegen 16 Uhr!Ende Sontag so gegen 15:00 Uhr.
Also aktuell habe ich die Java Runtime 1.4.2 auf dem Rechner, aber es müsste eigentlich mit jeder neueren Version funktionieren.welche Java Runtime brauchst du den?
javax.comm habe ich noch nicht in mein Programm integriert, aber vielleicht das noch, falls ich noch zum programmieren kommen sollte.
Wenn die COM-API nicht dabei ist, dann ist es auch in Ordnung! ;o)
Das ist gut, ich besitze leider keines!Notebook bringe ich auch jeden fall mit.
*edit*:
So wie es aussieht hat die deutsche Bahn AG schon wieder am Wochenendticket rumgekürzt, man kann wohl nur noch am Samstag und Sonntag fahren, aber ich erkundige mich erstmal noch in der örtlichen Bahnstelle!
Lesezeichen