- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Unterschied C, C#, C++, kompatibilität

  1. #31
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Steiermark
    Alter
    35
    Beiträge
    29
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    dann beginn ich mal....

    Java ist am Besten...

    Es ist völlig absurt zu behaupten die beste Programmiersprache sei dies oder das... es kommt auf den Zweck an und wie geübt man ist.
    Jedoch ist C# eine Nachahmung von Java kann nur in sachen web und portablität nicht mithalten ist nicht gratis. Trotzdem eine tolle Sprache wenn man unter Windows bleibt und Geld keine Frage ist.
    Natürlich in Sachen Systemprogrammierung kann Java nicht mithalten.
    Ein wahrer Programmierer kann ohnehin viele Sprachen und eigentlich sind die objektorientierten Sprachen von der Syntax alle ähnlich.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    32
    Beiträge
    995
    ich denke, C# heißt deswegen C#, weil Microsoft keine Lizenzkosten zahlen will. vermutlich. ich kenn mich da nicht sogenau aus.
    auf jeden fall hab ich gelesen, dass javascript und jscript das selbe ist, nur jscript von microsoft ist denn microsoft wollte keine lizenzkosten zahlen.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    49
    Beiträge
    1.562
    Nun will ich auch mal eine Kommentar bei steuern.

    Ich bin auch der Meinung das es nicht die Programiersprache gibt. Es gibt ein Paar dinge die man einfach bedenken muß aber dann ist es fast egal bei der leistungs fähigkeit der machinen.

    Umso nähe am kern der Machine umso mehr Probs bei potieren und ich muß an mehr denken. Thema Speicher verwaltung zum Beispiel.

    Ich perönlich mache viel mit Delphi und C++ von MS in C++ die Routinen für die Machine in delphi die Oberfläche dazu damit ich die schnell zusammen klicken kann.

    Anmerkung zu Java und C#:
    Immer dran denken das die Garbage Collection sehr rechnen intensiv sein kann. Kenne einigeleute bei den die Software immer sehr schnell war aber beim längeren betrieb irgendwan ein pause ein gelegt hat.

    Ich weiß das ich durch programmiert tricks das dann wieder relativieren kann aber wenn ich mich doch drum kümmern muß warum gibt es sie dann ?

    Nicht erschlagen ist meine Private meinung.

    Gruß
    P: Meine Tochter (06.11.07) und https://www.carnine.de
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen