-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
@kalledom
OK, du hast mit der Miete, Lagerkosten, Strom usw. ja Recht. Das gebe ich ja zu. Das Geschäft ist ein einziges Lager. Der Service ist sehr schlecht. Ich habe schon öffter die verkerten Teile bekommen weil ich nicht aufgepasst habe. Wenn ich etwas Frage kann mir keiner eine Antwort geben. Wenn ich ein stink normales IC oder etwas anders haben will, müssen sie das in Barcelona bestellen. Die schicken das aber erst wenn sie genug Sachen für eine Lieferung zusammen haben. Das heisst, dass ich normalerweise fast 2 Wochen auf normale Teile warten muss.
Zum Service kann ich auch nochmal sagen, dass die mich schon öffters rausgeschmissen haben weil ich mit einer Liste von 20 - 30 Kleinteilen ankam. Dann sagen sie immer:,, Ne, komm Morgen wieder".
Einmal hatten sie gesagt, dass ich die Liste da lassen sollte und alles morgen abholen soll. Gesagt, getan. Ich komme nach 2 Tagen wieder... :,,Nein, wir haben das noch nicht gemacht, komm in 3 Tagen wieder". Nach einer weiteren Woche... ...Welche Liste?
Ja, so geht das hier. Das blöde ist halt, dass das das einzige elektronik Geschäft weit und breit ist.
Und ein Relais für das ich vor 3 Wochen 2,75 bezahlte, soll ich jetzt 5€ zahlen??? Ok, das andere war orange und das hier ist blau.
Ich sehe es ja ein, das die kleinen Geschäfte nicht mit den grossen konkurieren können, aber dann müssen sie etwas anderes bieten. Freundlichkeit, guten Service, helfen, informieren...
Gut, jetzt im Moment komme ich noch mit einem Relais aus, aber demnächst brauche ich mehrere. Ich mache mich mal auf die Suche...