Oh Gott, das kenn ich zu gut! Die blöden Dinger halten dann auch nicht mehr! die sind mir anddauernd runtergefallen. Das war der Hauptgrund warum ich das Projekt angefangen hab! Durch das ständige auf und zuschrauben, um die teile wieder dranzustecken hat sich die Anlage mehr und mehr "aufgelöst"....
Musst versuchen sie anzukleben an der Motorwelle. Leider ist das draufstecken nicht so leicht, da die Motoren leicht nach oben rutschen. Musst irgendwie gegenhalten können.... Die Motorwelle säubern und anschleifen nicht vergessen. Auch das Gegenstück. Ichwürde aber auch gleich seitlich ein M4 gewinde reinschneiden und es zusätzlich mit ner EDELSTAHL-Madenschraube sichern. Dabei die Motorwelle an der seite abflachen. Das verhindert ein Durchdrehen bei Drehmoment, und dann hält auch der Kleber!
Wenn das nicht hilft musst erst an der Motorwelle ein plastikröhrchen ankleben, dann das Loch on der Sprühvorrichtung vergrößern und dann da einkleben!
ABER ACHTUNG, wenn du das nicht richtig bohrst eiert das Teil! müsste also in ner Drehmaschine gebohrt werden. Anders gehd das nicht gut.,... ich hoffe für dich dass es auch beim Einkleben mit Madenschraube hält.
Lesezeichen