Also ich würde sagen, einfach immer ein bisschen verdrehen, halt so, wie du es im nachhinein haben willst, je nachdem etwas fetter oder anders rum.

Und dann bei jedem bisschen nachjustieren einfach einmal kurz Vollgas geben.. aber nur kurz.

Dann bekommste irgendwann den besten punkt, wo die Beschleunigung am besten ist und dann einmal etwas länger Vollgas.

Hoffe, das ist nun so richtig, also so mache ich das auf jeden Fall.



Aber nun, also auf Jeden Fall solltest du selber erstmal schauen, das Standgas vlt. etwas höher zu stellen, bzw. den Trigger des Senders etwas höher stellen, damit dir der Verbrenner nicht sofort ausgeht.

Anschließend, wenn du dann das Gasgemisch vernünftig eingestellt hast das Standgas anpassen. Die beste Einstellung kennst du sicherlich(so wenig Standgas, das er nicht mehr dreht, aber trotzdem sofort losfahrtbereit ist und nicht ausgeht)...

Hatte das Problem mit nem Wagen, den ich gebraucht gekauft habe(der angeblich gefahren worden sein sollte), dass dieser erst justiert werden musste... der ging sofort aus, als ich Gas gegeben habe.


Grüße

chrizL