aber ich brauch ja irgendwo einen zwischenspeicher, wenn ich das Bild im Chip auswerte. Die kamera ist die Gameboy Kamera. Die hat 16384 Pixel, die ich mit einer Genauigkeit von 8- bit auslese, und dass in 1/4 Sekunde. Also 65536 Bytes pro sekunde oder 524288 bits pro Sekunde. Mit der Übertragung auf den Pc weiß ich noch nicht. Über RS232 auf jeden Fall, aber ich weiß nicht welche baudrate ich da schaffe, einige hatten Probleme mit sehr hohen. Vorerst vielleicht nur 38400. Also es soll erstmal so aussehen, dass ich die Daten nur auf den Computer übertrage, sodass ich ein vernünftiges Programm für den 168er schreiben kann. Der 168er soll nur als CoController dienen, weil der nen schnelleren AD Wandler hat und auch sonst schneller ist, aber nicht genug ein und Asugänge hat.
Also im Endeffekt soll das dann später so funktionieren: Die Kamera macht ein Foto, der 168er berechent es und schickt die Ergebnisse dann (wahrsacheinlich über I²C) an den Hauptcontroller (ein Atmega32), der dann entscheidet was zu tun ist.

Ich hoffe du kannst was mit den Daten anfangen

Viele Grüße, Daniel