Ja deswegen hab ich es nochmal "zufuß" angerissen und einige "eventualitäten" mit einbezogen.....es hatte sich mir eigentlich schon beim Schreiben des Satzes selber erklärt. Zwinkern
Is nur ne Logische schlussfolgerung.
Das merkt man sofort im Preis und bei der Werbung/Produktbeschreibung wird man gleich mit der Nase draufgestoßen.Ich hatte mich gestern Mittag von einem Kollegen völlig in die Irre führen lasse, der meinte nämlich, jede GPS-Maus hat auch eine Kompassfunktion. Das gibt es auch wohl bei einigen Modelle, aber lange nicht bei Allen.
Ja,die einfachste Methode.(Gestern übrigens noch probiert - Bei einer Veränderung zwischen zwei Wegepunkten wird in der Maus auch die Kompassinformation gebildet und gesendet, da muss man gar nicht selber rechnen.)
Ich fahren ja relativ oft mit Navigator und der spuckt neben der Streckeninformation auch noch andere Daten wie Richtung,Geschwindigkeit usw. raus.
Wenn ich beim Start noch keinen Meter gefahren bin dann gibt es öfters mal nette Anweisungen weil er noch nicht weiß wie herum ich überhaupt stehe![]()
Lesezeichen