Hallo.
Das mit dem Vorwurf an X-Ryder hier war eher eine Anmerkung und sollte auch kein Gemeckere gegen ihn sein und bezog sich auch noch auf einen anderen Beitrag. Ich hatte nur schon vor längerem die Erfahrung gemacht, als ich mal ne Frage zu den Tempsensoren DS1820 gestellt hatte. Da kam auch eine sehr allgemein gehaltene Antwort mit aber eben der Aussage ich weiß wie es geht! Aber bitte kontaktiere mich deshalb doch per ICQ. Gut warum nicht, man kann sich ja mal per chat mit einem Hobbiisten austauschen. Die Reaktion war aber die, keine Ahnung, wer bist du? Keine Zeit! Und ein paar Wochen später stand eine Ähnliche Frage zum selben Thema von Ihm drin. Jetzt nicht falsch verstehen, das ist keine Runtermacherrei, sondern eine Feststellung von mir. Also hat er es auch nicht gewußt. Ich weiß auch vieles nicht, aber wenn ich es nicht weiß schreibe keine Antwort mit bla bla, sondern Frage selber, oder sage einfach nix dazu und wenn ich etwas weiß kann ich es hier im Forum kundtun, dann hat jeder etwas davon.
Das Selbe gilt hier, mir schreibt er, nee du musst Assembler verwenden, ist schon klar die Antwort, hätte auch kaum etwas anderes erwartet. Im Beitrag eines anderen Mitgleides antwortet die selbe Person zum TINY 12 ja doch das geht schon, man müsste das nur so oder so machen, ja und wie??? Also hätte ichs gweußt hätt ichs geschrieben! Die Lösungen kamen ja dann von anderer Seite und wie erwartet in Assembler.

Gruß

Sven