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Hallo Namensvetter
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... die von dir beschriebene Verschraubung ist das was ich im Sinn hatte, scheint also zu funktionieren.
Die Motorwelle extra nochmal zu lagern halte ich bei einer entkoppelten Verbindung zur Radachse auch für übertrieben, ich müsste nur das Loch für die Motorwelle am Träger groß genug fräsen das diese nicht das Metall berühren kann. Mit dem Riemenantrieb ist es gut zu wissen das dieser funtioniert (hast du schonmal eine Art Belastungstest gemacht?), momentan birgt mir das aber etwas mehr Nachteile (z.B. benötigter Platz, Motorwellenlänge zu kurz für Riemenscheibe, Preis), sodass ich mich wohl doch eher für die Kette entscheide.
Aber der Tip mit den vorgesetzten Lagerblöcken ist super! Simpel, aber genial. Warum kommt man immer nicht auf so einfache Sachen? Danke! Mal sehen wo ich ein Stück von dem Material herbekomme, langsam nervt es gehörig das man immer eine ganze Kuh kaufen muss wenn man nur ein Glas Milch will
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