Ich sitze im Moment vor dem gleichen Problem und werde das folgendermaßen lösen: Die Motoren habe ich gegen ein Blech geschraubt, das ich - wie Manf beschrieben hat - isoliert gegen das Chassis geschraubt habe. Dafür kann man beispielsweise zwei Polyamid-Unterlegscheiben nehmen, die vorne und hinten auf das Blech gesetzt werden. Damit die Schraube das Blech auch in der Bohrung nicht berührt, habe ich eine dünne Scheibe von einem Kunststoffschlauch abgeschnitten und da die Schraube durchgezogen.

Solltest du Kugellager für die Wellenlagerung verwenden, könntest du diese zum Isolieren in Polyamid oder POM-Blöcke einlassen - damit dürftest du eine hohe Festigkeit haben. Aber IMHO kannst du auf eine extra Lagerung der Motorwelle verzichten, weil im Motor selber bereits ein Kugellager sitzt und du die Motorwelle ja durch die Kette von der Achse entkoppelst. Statt einer Kette setze ich übrigens Zahnriemen ein. Somit ist die Verbindung Achse - Motorwelle nämlich auch isoliert und du sparst dir eine Extraisoliereung der Achsenlagerung. Bei einer Kette, die bei den Belastungen ja aus Metall sein müsste, hättest du diese isolierende Verbindung nicht gegeben...