@:PicNick:
Hi alter Schwede. Schön von Dir zu hören.
Mögen die Götter bei Dir sein und viel Ehre und Ruhm über Dir ausschütten (und eine Gehaltserhöhung )

@all:
Freut mich das die Seite Anklang findet

Cam:
Mir war so als müsste die Cam an das Controllerboard, weil meine auch in der Nähe angebracht ist. Aber ist schon richtig die Cam ist in aller Regel am PC, bei mir halt über Funk oder über USB, wenn ich das EPIA PC Board onboard habe.
Ich werde mal in Anbetracht das wir die Serielle von solchen Datenmengen freihalten das am PC anknüpfen. Damit haben wir dann wohl die gebräuchlichste Anschlussart dargestellt.

Funkmodule:
Übrigens läuft die Serielle RnCom über die Funkmodule ganz manierlich. Ein Dauertest steht aber noch aus.
Meine Funkmodule waren doch lange wegen renitentem Verhalten in Beugehaft. Nach einer Kondensatorvergrößerung an strategisch richtiger Stelle konnten sie aber wieder resozialisiert werden. Und verrichten jetzt ihre naturgemäße Aufgabe.

@NumberFive:
Ja, skizziere mir das mal wenn Du Zeit hast. Das Thema Webcam kommt ja so sicher wie das Amen in der Kirche auf uns zu. Ich habe gesehen, dass Du auch in Sachen Objekterkennung schon viel gemacht hast. Und Standardweg hört sich schon mal nicht schlecht an.

Netter Gruß