@NumberFive:
Die Programme kann ich starten. Habe auch das reg ausgeführt aber ohne eine Messagebox zu bekommen. Die Dll Habe ich zusätzlich nach system32 kopiert.
Ich meine das ich das schon früher mal mit reg gemacht hatte.
Das Connectete aber nicht am Server.

Ich habe Dir jetzt ein Susi Sorglos Packet geschnürt in dem ist alles drin was ein Mensch so braucht. Wenn Du dich mal im icq meldest schicke ich dir was frisches. Damit kannst Du dann ein Netzwerk hinstellen und Tests durchführen.
Mich würde interessieren ob die RnRegist.dll auch von vb6 aus angesprochen werden kann.
Für den Amiga muss es ja nicht kompatibel sein.
Aber für unsere älteren Programmierer unter VB6 wäre es doch nicht schlecht.
MrNiemand sitzt in der Beziehung im selben Boot mit Dir oder umgekehrt. Vielleicht könnt ihr eine Allianz bilden.
So eine Art Veteranen Club
Ich bin gerade sehr knapp mit Resourcen. Was sich erst ändert wenn so eine Art Grundversion des RnWizards steht.
Vielleicht zersägst Du aber auch den RnWizard für Deine Zwecke und umgehst alle Probleme?
Wie auch immer es gibt viele Wege.
Melde dich bitte mal.
Und verzeih mir möglicherweise den Veteranen Club.

@PicNick:
Wenn ich fertig bin mit umfummeln auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Herrn.
Werde ich verstehen was Du zuletzt gesagt hast.
Das mit dem Knoblauch und das mit dem nicht verbeißen war ja noch relativ einfach.
Aber danach muss ich mir mein Tauchzeug holen und in Richtung Wunderbaum abtauchen um Erleuchtung zu erlangen.
Das wird nicht an mangelndem Interesse scheitern.
Die Gründe warum das scheitern könnte wären nur das mir die Götter die Erleuchtung verweigern.

Netter Gruß