http://www.marvins-lab.roboterbastler.de/html/demo.HTM
Das ist ein schreib fehler Star: anstand Start.
Ich habe sie jetzt endlich am rennen das demo meine ich so das ich jetzt wohl daten zu testen bekommen sollt (habe ich noch nicht getestet).
Problem war der RN Server nimmt meine Echte IP und nicht die 127.0.0.1 und dann geht nix habe jetzt halt die IP im cfg geändert gehabt das bringt nur nix weil das auch als Commando zeieln parameter über geben wird. ob das so sinvoll ist weiß ich nicht.
was ich mit Perfomens meinte ist das wenn das bild an forder den rn_server grillt muß man halt auch den extra port gehen aber im moment habe ich ein Netzinterface wo die Datenverarbeitet werden und dann will ich es auch von dort bekommen.
Zur 3d geschichte kann schon sein das man dann zwei rechner braucht einen Für das dastellen und einen für den Rest holen sensor daten video und sonstiges auf bereiten der daten. Einen echten server halt. Oder Vista löst all diese Prob's *g*. Wer halt seinen Robi mit 3D Brille und Jostick steuern möchte braucht leistung satt. Aber guck dir mal die vorraus setzung für 3D spiele an die sind auch nicht ohne.
Wenn das nicht braucht kommt man ja auch mit weniger leistung aus.
bis dann
Lesezeichen