Hallo Ihr Zwei,
so wie das aussieht seid ihr gut rüber gekommen.
nach dem netten Orkan mit ziegel verlust habe ich endlich mal wieder zwei minuten zeit hier rein zu sehen.
Leider finde ich immer noch nicht was ich suche. Schön das es ein lib gibt die mir das TCP zu sammen baut aber ich Suche eigenlich den aufbau auf dem TCP um die Analyse selbt zu machen. Ich brauche das für die TCP / multicast um setzung. Also wie sieht der TCP stream wirklich aus ?
Ich bekomme es hin das Sich mein Gateway im rn_server melde und man ihn dort sieht. geht es das ich das teil welches dahinter liegt auch noch an gemeldet bekomme ?
Wie ist das mit den log devices auch wenn ihr alles selbst macht. ich habe ja auch so ein Teil. Das hätte ich auch als Normales file log erstmal bauen können. Aber ich möchte halt auch das es als Alternative zu verfügung steht.
Eine Videoserver der JPG's verschickt habe ich jetzt. aber leider passt er noch nicht hier ans Protokoll weil ich noch das ein oder andere nicht ver stehe.
Wenn der server mit langen Strings noch probs hat werden wir da wohl keine JPG's durch bekommen. Wo bei das doch sicher ein nette sache währe Bilder der robi cam am PC zu sehen *g*.
Edit 1:
Danke das ihr meine Sachen mit auf die HP gepackt habt.
Ihn wie weit ist für euch WLan ein Thema ?
Wie ist bei euch die Verbindung zwischen PC Netz und Roboter hardware.
Edit 2:
wie währe mal eine fest legung ein Verzeichnis strucktur ?
in dem Wizard projekt ist jetzt schon wieder alles Dopplet drin.
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht mehr wie ich die richtigen versionen
finden soll.
Gruß
Lesezeichen