- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mein erster Schaltplan, bedarf einer fachmänn. Überprüfung:)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Hi,
    danke für die rege Beteiligung. Also ich habe jetzt folgendes geändert. Der Poti liegt nun auf Pin 28, anders geschaltet. Der C am Reset ist nun auf 100nF geschrumpft. Der C am MAX ist nu auch anders gelegt. Ich hab mich schon gewundert, warum da der Minuspol am VCC dran ist ^^.
    Zu der anderen Frage: Jo ich hab mir alle Tutorials angeguckt und daraus das Board gebastelt. Ist ja echt kacke, dass die das nciht ändern bei Microkontroller.net. Ich bin doch nicht der Erste, der das da übernommen hat oder? Habe im Moment noch nicht so viel Ahnung von AVRs, aber das wird sich hoffentlich ändern.
    Ich hoffe mal, dass es auch ohne folgendes geht:
    "Die Spannung zum AREF Eingang solltest du über eine Drossel führen und den Pin mit einem Kondensator an Masse legen. "
    Ich will nicht zusätzlich wegen einem einzigen Element ne Bestellung aufgeben. Ist das sehr wichtig?

Nun der neue Schaltplan, weitere konstruktive Kritik erwünscht ^^

EDIT: Darf man hier nicht mal k_acke schreiben? ^^
    EDIT II: Kann ich diesen [url = http://www.reichelt.de/inhalt.html?S...TAUTO=;OPEN=1] Temperatursensor[/url] einfach da reinstecken, wo das Poti ist? Also einen Pin bei VCC und den anderen wo der Schleifkontakt vom Poti rein kommt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken avrplatine_153.gif