So lautet das erste Posting.Zitat von Wunderheiler
Die Umfrage läuft noch etwas über 7 Tage. Vom 'gemütlichen Abend in Köln' sind wir mittlerweile bei einem 'Roboter-Treffen in Köln' mit einem Programm, was in groben Zügen erkennbar ist, gelandet.
Was Teilnehmer erwartet, dürfte jetzt eigentlich jedem klar sein. Was noch an Feinheiten dazu kommt, würde ich als angenehme Überraschungen empfinden. Ob eine Gruppe um 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr in die Kölner Altstadt spaziert und der Rest im Bett liegt oder diskutiert, wird sich ergeben. Wir wollen doch keine Rätsel-Gewinn-Veranstaltung (Kaffe-Fahrt nennt man das ja nicht mehr) da draus machen, wo die Teilnehmer den Saal für die nächsten 4 Stunden nicht mehr verlassen dürfen.
Warten wir die 7 Tage ab und sehen dann, wie viel Interesse wirklich besteht und ob dieses Treffen erst einmal dadurch eine Chance bekommt. Bei ausreichender Anzahl Teilnehmer muß dann eine preiswerte Unterkunft organisiert werden. Wenn das klar ist, ist der Rest kein Problem. Ich werde meinen Teil zum Gelingen beitragen. Wunderheiler wird sicher auch noch einiges dazu sagen und tun.
Ich werde einige Meßmittel (auf meiner HomePage zu sichten), Werkzeuge, Ersatzteile, Datenbücher, Kataloge, etc. auf dem Treffen bereitstellen.Zitat von HannoHupmann
PS: Können genügend Teilnehmer untergebracht werden, würde ich 2...3 Termine zu Abstimmung / Umfrage angeben, die auch die Fußball-WM und die Ferien berücksichtigen.
Lesezeichen