Hallo
Ich verfolg den Thread bisher so nebenbei. Es ist nämlich noch wenig dabei wo ich sag ich fahr deswegen nach Köln. Aber ich hab ein paar Vorschläge bzw. etwas was sich vielleicht realisieren lässt.
Also wie ich mitbekomme sind die wenigsten aus Köln sondern fahren von quer durch die Republik (ich behaupte jetzt mal Formal das Österreich auch zur Republik gehört), nach Köln.
Es wird dann wohl jeder nicht nur einfach kommen und sich in ne Kneipe setzten um sich zu besaufen (oder zu reden) und dann wieder heimfahren, ich zuminderst fände das sehr schade.
Denke eher die Leute wollen auch ihre Bots mitbringen, vorführen und darüber was erzählen. Das wird wohl sicher nen Halben bis ganzen Tag in Anspruch nehmen.
Dann könnte man noch bei der FH in Köln anfragen ob die einen Prof / Mitarbeiter vorbeischicken der uns entweder ein FH Projekt zeigt (wenn die sowas haben) oder uns bischen was über Elektrotechnik und Roboter erzählt (man kann dem guten Mann auch klar machen, dass sie es so allgemein fassen, dass jeder es versteht und gleichzeitig aber so interessant das alle was davon haben und wenn es 2 Stunden dauert wird es ja jeder noch überleben).
Ihr seht schon ich bin eher für etwas Programm, weil einfach sich "nur so treffen" gibts eigentlich in jedem Forum.
denke mal das reicht als Anregung.
PS: das mit nem Referenten ist so schwer nicht, wenn genügend Leute kommen, wenns weniger sind kann man vielleicht auch bei denen Vorbeischauen um sich ein Projekt anzusehen. Manchmal ham die auch ein gesundes Eigeninteresse.
Vielleicht ham wir auch jemand professionellen in unseren Reihen
Lesezeichen