hmm um dir mal akku mässig auf die Spünge zu helfen!

da du auch ne kamera und funk zeugs und so drauf bringenwillst würde ich dir akkus empfehlen die Leistung bringen und Trotzdem Leicht sind! Also kommen da nur diese netten Lithium Polymer akkus in frage. diese haben sehr viel leitsung und wiegen so ziemlich nichts!

das auto was du verwenden wilslt würde ich nicht unbedingt bei Conrad holen da ich da nur schlechte erfahrungen mit den autos gemacht habe (ok war n verbrenner und gilt für E-Modelle vl. nicht aber trotzdem)

am besten wäre ein 4WD Wagen also sprich allrad. un du wirst nicht um einen gescheiteren motor als nen 540er kommen dieser motor hat zwar (im Auto) geschwindigkeit aber das liegt nur an der hohen drehzahl von dem ding(abgesehen davon ist da nen 7,2V akku mit 2Ah in 20min. verpulvert!) ich würde eher einen Motor in richtung LKW empfehlen! diese motoren bringen nicht 21.000 RPM (nur 8.900) aber haben dafür einen sehr schönen wirkungsgrad und gut energie! (würde nen LRP Truck Puller emfehlen mit 7,2V) dann würde ich entweder ne eigene H-Brücke bauen oder nen Digitalen Regler empfehlen(Kann da leider keinen Empfehlen da ich nur son alten Graupner MC-85 besitze)

naja das Thema auto würde ich da mit Bedacht rangehen es gibt welche die günstig sind aber auch kaum was aushalten! (hab nen Alten Tamiya buggy "stadium Blitzer" der Verdammt robust iss mit dem kann man sogar ne Halfpipe runterknallen oder unter nem Autoreifen knallen ohne das ihm viel passiert sogar Luftrollen sind möglich aba das weicht zusehr vom thema ab) und geb lieber etwas mehr geld aus denn dann haste länger was davon und brauchst nicht viele ersatzteile wie neues Differntial oder gar nen neuen Motor weil der 540er durchgebrannt iss

*ich hoff der Post hilft etwas beschäftige mich mehr mit modell LKW im Massstab 1:14,5*

MFG