-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Stimmt schon so Sicher ist Sicher!
Hab nach der Lehre ne ganze Weile in diversen Cemiebetrieben (Leuna, Bitterfeld und ähnliche Luftkuhrorte) Regelungsanlagen montiert. Was man da im Jahr unfreiwillig abbekommen hat schaffen ander im ganzen Leben nicht. daher abgehärtet aber optisch gut gehalten.
Ich glaub aber ich hab wohl eine andere Sorte OP-Handschuhe (schon möglich den die bringt mir immer eine Frundin mit) da kommt absolut nix durch. Zu warnen ist aber vor den Haushalt-Gummihandschuhen die halten kaum was ab und reissen schnell ein.
Ne Schutzbrille würd ich auch wärmstens empfehlen.
Übrigens, der Entwickler für die Fotobeschichteten Platten ist stark Alkalisch (Natronlauge) so das da auch schutz zu empfehlen ist.
Beim NaP stört mich eben neben der längeren Zeit vor allem das man erst mal auf 40° heizen muß bis was passiert und das es das Zeug nicht in der nächsten Drogerie gibt und dann der Pris Apothekenhöhe erreicht.
Nach meinen Erfahrungen hat NaPS bei kleinen Strukturen so um 0,1mm so seine Probleme, na ja das hat nicht jeder.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen