-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mit C an einem Mega64 PWM Programmieren

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86

    Mit C an einem Mega64 PWM Programmieren

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    wäre bitte jemand so nett und könnte mir ein vollständiges Programm zur PWM-Ansteuerung schreiben und kommentieren ?

    Ich komme mit sinnlosen (zumindenst kommt es mir momentan so vor) Datenblattrumgestocher nicht weiter.

    Ich verstehe noch nicht so wirklich, wie man da anfängt.

    Hat nicht einer ein fertiges Programm, als er mal seinerzeit eine LED über PWM angesteuert hat.

    Ich denke, aus so einem Quellcode kann man doch gut lernen!
    Man kann sich ableiten, wie jemand vorangegangen ist und daraus lernen.

    Gibt es jemanden, der auch mal angefangen hat und nachvollziehen kann, was ich meine.

    Oder sind hier nur Spezis, die so weit drin sind, das sie nicht mehr erkennen können, welche Probleme ein Anfänger hat?

    Denkt mal an Eure Schulzeit ;o)

    Danke und Grüße

    popi

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Die Frage hat sich mittlerweile erledingt.

    Gruß

    popi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •