@F0
Naja 100,-- Euro sind ein bisschen übertrieben,
aber 70 oder 75 sind auch noch genug.
Opps sehe gerade 89,23 so'nShit.
Na ich habe mir mal den Brother HL 2030 ausgespäht,
den gab's im Angebot bei TeVi für 99.-
ich glaube aber ist "fast" überall zu dem preis zu bekmmen.
Natürlich nicht in den C-Apotheken.
Leider hat mir kein einziger Händler so'n teil mal in Betrieb genommen, sprich nen Toner reingesteckt, dass ich mich mal selbst davon überzeugen kann was der so rausspuckt. Und das Ding mit dem Rückgaberecht scheint mittlerweile bei Verbrauchsmaterialien (Toner) auch nicht mehr große Freude zu fabrizieren.
Testberichte geben auch nix eindeutiges her:
Von absolut "in der Luft zerrissen" bis zu "in den Himmel hoch gelobt" habe ich da alle Schattierungen finden können.
War fast schon dran um auf einen LJ 1320 zu sparen, aber das wird wohl noch länger dauern, hab gerade 'ne HotAir Lötstation im Auge.
Und bis dahin tuts mein Kindersarg HP LJ4SI, den ich auch noch habe, der hat wenigstens die 600dpi und schon so ca. 1.500.000,00 Seiten auf'm Buckl, so 100% lichtdicht macht er nicht, aber das reicht gerade so noch aus. Dafür ist er auch nicht gebaut.
Also Weiter die eine oder ander Ausschußplatine produzieren.....
Lesezeichen