-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Basic - Dark-Basic

  1. #1

    Basic - Dark-Basic

    Anzeige

    Moin Leutz,

    könnte man statt Basic auch DarkBasic nehmen? Programmieren kann man damit ja auch und naja, meine ersten mini programme hab ioch auch schon gemacht.

    MfG
    Alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    44
    Beiträge
    1.517
    Für alle die wie ich die sprache nicht kennen:

    http://darkbasic.thegamecreators.com/

    Mal ne Frage was willst du Programieren ?

    Man könnte damit sicher ein sehr schon anzusehende Bedienungsoberfläsche machen und vielleich cam bilder schön anzeigen.

    Aber so ein richtig daten verarbeitentes Programm dafür scheint mir die Sprache doch sehr Grafiklasting zu sein. Aber wie gesagt ich kenne sie nicht.
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •