Ich nochmal.

Die Cam ist Heut gekommen.

Hat gedauert bis die ankam.Der Rest der Lieferung kam schon am 12.1. die Cam erst jetzt.

Ja die sieht aus wie auf dem Produktfoto.
Die 6 Pünktchen um das Objektiv herum sind auch da.
Sie ist im Metallgehäuse und damit schon recht robust.
JA und weil bei mir auf Kanal 1 (Lieferzustand) einwenig Fremdsignal ist wollte ich mal schauen ob sich das an der Cam ändern läst.

Also aufgemacht.

Die angeblich nicht vorhandenen IR-LED's die man bis jetzt für Optische Atrappen halten könnte sind tatsächlich IR-LED's.
Allerdings sind sie Deaktiviert.
Ich weiß noch ncht wo aber ich vermute ne fehlende Brücke oder Widerstand.

Die Cam selber ist ein ganz ordinäres Modell wie es sie in massen gibt.
Statt herausgeführtem Video/Audiosignal ist an die Platine der Sender mit 4 Drähten (+5V,Masse,Video,Audio) angeschlossen.
Den hat man einfach mit ertwas Kreppband umwickelt und hinten in die Rückwand gesteckt.
Die Drahtantenne schaut dann oben raus.

Den Sender kann man also leicht in eine beliebig andere Cam verpflanzen wenn noch etwas Platz ist (ca. 20x20x4mm)

Kurz zum Empfänger.
Viel sagen ist da aber nicht.
Netzteil drann,Antenne angeschraubt,Beiliegendes Chinchkabel an einen Fernseher,Recorder oder sonstiges Gerät angeschlossen,Fertig.

Die Bildqualität ist brauchbar,Das Mikro im Gehäuse liegt um 90° weggedreht vom 1mm Loch im Gehäuse.
Das werd ich dann noch ändern denn so klingt es nur sehr hohl und relaitv leise.(Bei offenem Gehäuse ist es sehr gut).
Da die Cam eh nicht Wasserdicht ist kann ich das aufbohren und korrigieren.

Insgesamt bin ich zufrieden für den Preis.

Edit:

Jetzt isses Dunkel und die Cam starrt immernoch aussem Fenster.
Auf der Kreuzung ist die übliche Beleuchtung und das Bild ist immernoch brauchbar.
Details sind recht gut zu erkennen und für eine Farb-CCD der 1 Lux-Klasse ist das Rauschen erstaunlich gering.