Wie RS232 in Kb ?

Also ich habe bis 115 000 Baud geteste mehr gibt windoof's eh nicht her
das Tat von bei beiden seiten.

Aber wieso so viel Daten ? ich komme zur zeit mit deutlich weniger aus und brauche so auch nicht diese Bandbreite.
Ich meine natürlich kbit... windoof gibt mit passenden treibern für den speziellen UART auch mehr her (ist kein normaler 16550, sondern eine 16950 version).

Die bandbreite brauch ich später nicht wirklich, aber das board kann es, warum also nicht ausnutzen...

Momentan ist es gut, dass ich sie habe: da ich alles noch im prototypen-stadium habe, macht meine embedded applikation nichts anderes, als das eigentliche I/O interface (AD-wandler, digital IO, PWM) per RS232 mit einer möglichst hohen update-rate am PC zu spiegeln.. dass heisst ich progge zur zeit NUR mehr den PC und kann so auf die memory-mapped register des embedded controllers zugreifen.. ist praktisch fürs fast-prototyping, so kann man sich das flashen sparen (hab den flashadapter für das board leider nur in der firma und nicht zuhause).

wenn mal alles passt, werde ich die regelschleifen am embedded controller programmieren, bzw. mir eine konfigurationsschnittstelle überlegen.

gruss

Harald