Hehehe,nö ich hab kein Problem aber deine Fragestellung ist lustig.Ich weiß nicht was dein Problem ist!!! Hattest ein schlechtes erlebnis? tut mir leid für dich!
Gibts in Ö nicht ?Kein Mensch wird Dipl. Ing.
Hast nicht verstanden was ich meine.Weiß nit was gegen die Flagge hast!!
Jetzt weißte wie es mir bei deiner Problemstellung geht.
Ich bezog mich aufs Diplom.
wäre es mir früher aufgefallen das du aus Ö kommst dann hätte ich in betracht gezogen das bei euch das "Dimplomierte" einen etwas anderen ausdruck hat als bei uns.
aber du machst ja lieber einen auf Beleidigt.
PS: Ich hab selber drei Ösis als Kollegen daher kenn ich ja die Polterei bei euch und nehme es mit Humor
Zufällig Wiener ?
Nein ,die sind da weils bei euch keine Dipl.Ings gibtUnser ganzes land ist voll von euch, da es bei euch keine Jobs gibt.
Vorzugsweise in Deutsch aber das Problem ist das ich deine Fragen nicht verstehe.was willst jetzt von mir. Ich weiß nicht in welcher Sprache du die Frage brauchst.sry.
Da haben wir es wieder.Nochmal: ICh wollte nur wissen ob jemand einen Chip( wie z.B. bei Atmel) kennt. Die Sensorsignale sollen in Echtzeit übertragen werden!
Gut,kann ich direkt und Buchstabengenau Antworten.
Ja ich kenne einen Chip von Atmel der Sensorsignale übertragen kann.
Sorry aber formulier doch mal deine Anfrage so das sie auch jemand versteht der nicht im Bilde ist wie du.
Ich weiß bis jetzt das du irgendwas in ein Trafohäuschen bauen willst.
Das du was Messen willst
Das es möglichst verzögerungsarm weitergegeben werden soll und das es irgendwo auf ein Netzwerk übertragen wird.
Zwischendurch war von Fernwirken die Rede aber das lass ich mal aussen vor.
Achja,es sollte Geschirmt sein aber das ist keine Frage des Chips sondern der Verpackung des ganzen.
Was du messen willst und in welcher Genauigkeit haste verschwiegen genauso wie die Zusammenhänge sind.
Ja,wenn du so ein Geheimnis aus der Sache machst dann wird sich schwer jemand finden der dein Fragen beantworten kann.
Wart noch ne Weile,irgendwann schaut Manf hier mal rein.
Das ist mehr seine Richtung![]()
Lesezeichen