-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Soo ein blutiger Anfänger bist du auch nicht mehr. Einiges hast du ja auch schon auf die Beine gestellt.
Es ist immer hilfreich erstmal in die Hilfe zu schauen. Da weiss man meistens denn wenigstens schon, in welche Richtung man denken muss.
Wenn man es dann selbst noch nicht schafft, kann man den anderen aber schonmal sagen, das man die Hilfe nicht verstanden hat.
Was du für dein Programm brauchst sind die Befehle Restore und Read.
Mit Restore wird das jeweilige Zeichen erstmal "aktiviert" und mit Read kannst du die sechse Werte des Zeichen lesen und mit Udata anzeigen lassen.
Ich traue es dir zu, die beiden Befehle und den Code sinnvoll zu verbinden. Und wenn's nicht klappen sollte, deinen Code posten und man wird dir sicherlich helfen können.
PS: Bei einer Sache muss ich mich entschuldigen. Ich dachte du hättest noch einen zweiten Code für das 3310 gehabt. Es gibt noch eine "Variante" wo der Zeichensatz schon mit im Code ist.
Aber da du nicht gesagt hast, wo du den Code her hast wusste ich es nicht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen