Zitat Zitat von techboy
Hi,
Ich bin zwar ein Jugendlicher aber dennoch kann ich meinen Senf dazu abgeben.
Selbstverständlich. Ich finde es immer gut, wenn man sich früh mit der Technik beschäftigt. Zu meiner Zeit gab`s höchstens nen Elektronik-Baukasten... *g*

Zitat Zitat von techboy
Die Kritiken hier im Forum wurden doch nur aus den Infos der Website entzogen. Die Website ist recht Informativ aber noch lange nicht genug um euer Projekt (aus eurer Sicht) richtig darzustellen. Aber den Informationen nach war es halt so....
Wie gesagt: wären die Kritiken konstruktiv gewesen, hätte sich ganz bestimmt keiner beschwert. Aber das was ihr zum Teil abgezogen habt war keine Kritik, sondern einfach nur Spott und Arroganz. Wenn Du willst, stell ich gern noch ein paar Zitate rein...
Außerdem: niemand von uns hat auf der Website geschrieben: "Hallo, wir sind`s - die besten Roboter-Konstrukteure der Welt! Wer uns das nachmachen will, muss ganz schön was auf dem Kasten haben!" Wär so etwas auf unserer Page gestanden, hätt ich sogar Euer geflame verstanden...

Zitat Zitat von techboy
Wie wäre es wenn einer von euch eine kleine Doku über euer projekt schreibt?
Mich würden folgenden Sachen interressieren:
-Sensoren
-andere Prozessoren oder nur das EPC
-Datenübertragung zum Computer über eigen Software
-etc..etc...
Die Doku gibt`s in Datei-Form, ist aber nicht mehr in unserem Besitz. Da wir unsere Ausbildung im Juli abgeschlossen haben, ist jetzt die Nachfolger-Klasse am Start. Sollten die aber diesen Thread hier sehen, werden sie ganz bestimmt keinen Bock mehr haben, irgendwas an der Page zu ändern...

MfG
Laubi.

EDIT: @Madgyver: kein schlechter Spruch... *g*