Grüße Euch,
öhm die Ignoranz von einigen hier ist ja der Hammer.
Wir haben keine genaue Doku geschrieben weil wir Zeit technisch uns lieber auf die abschließenden Prüfungen vorbereitet haben und das Roboterprojekt eben nicht prüfungsrelevant war. Und danach hatte keiner mehr Lust zu, unter anderem auch wegen ein paar Diverenzen zwischen Lehrer(n) und Schülern.
Ja der Schwerpunkt lag auf der programmiertechnischen Seite. Der Kernel müsste zwecks experimenteller Treiber neu kompiliert werden. (War in eben dieser Gruppe) Wer sagt er könne das in 3 Tagen schaffen... lol der hat keine Ahnung.
Es sind Personen hier im Board die nicht viele Ahnung haben um was es eigentlich geht oder einfach Neid. Sie präsentieren nicht mal ansatzweise eine Projekt das annähernd die programmiertechnische Komplexität an den Tag legt wie dieses. Nicht wahr skycore.
Aber er war eigentlich der Grund warum ich hierzu überhaupt meinen Senf zu gebe.
Die Seite selbst ist wirklich nicht sehr aussagefähig, dass muss ich zugeben. Aber es lief noch einiges mehr was man auf dieser Seite nicht nachlesen kann. Und einiges nicht so wie es scheint. Aber das ist auch egal.
Es war im großen und ganzen ein sehr nettes Zeitvertreibsprojekt. Mit einem andern Lehrer währe sicher wesentlich mehr gegangen.
Vielleicht schreiben meine Schulkollegen auch noch etwas dazu.
Ach ja es ist eine Fachschule für Techniker der Informatik.
Es passt zwar nicht hier her aber eben dieser Lehrer hat meine Euforie an diesem Projekt in den ersten Stunden gründlich versaut. Aber wie gesagt was wir daraus machten war sehr nett.
Ciao und nix für ungut.
de Gortosch.
Ps.: Satzbau und Rechtschreibung bitte ignorieren liegt am Met!
Lesezeichen