Danke stegr
Bei der Z-Diode war ich mir nur nicht sicher, daß die Zahl der Spannung entrpricht.
Da reicht dann auch die Billige
Dann muß ich mal schaun, daß ich ne Com-Maus finde, und dort auch nen paar Kontakte belegt sind.
Mir kam die Idee, als ich auf der Suche nach einer fertig Konvektionierten Com-Strippe ware, und die wie ne Maus ohne Maus aussah
Bei den Schaltern ist's halt schade, daß ich die auf der Platine in aufgebohrte Löcher stecken muß und ich 2 Widerstände und nen Schalter mehr brauche. Naja, Hobby muß Geld kosten *g*
Nun denn, auf zu Reichelt
Posti
**Status**
Com-Maus ging nicht, da waren immer nur 4 Drähte angeschlossen :-/
Bei einem Adapter (AT&T 368 AF) wurden 4 Drähte von D-SUB25 Buchse auf RJ45 geklemmt, die restlichen 4 Drähte der RJ45 lagen frei ... leider war ich zu blöd und steckte den Letzten in Pin6 anstelle 8, sonst wäre das mit nem aufgeschnittenem LAN-Kabel bestimmt gegangen.
Nun habe ich nen Adapter COM 9pol auf 25pol, ne COM-Verlängerung(25pol) und ne bestellte Slot-Blende 25pol auf Print-Buchse, welche an einem ebenfalls bestellten Print-Stecker angeschlossen wird. Alle 9 Pole der COM auf dem Board, was will man mehr
Lesezeichen