genau sag ich ja ... letztlich empfiehlt jeder das SEINE *schäm* die entscheidung muss er schon selber fällen... aber dieses "nicht schon wieder" find ich nicht ehrlich gesagt fair... es wird immer wieder anfänger geben die am halt immer wieder die gleichen fragen stellen und ich fand das roboternetzt immer besser als mikrocontroller.net weil man hier nicht so abweisen für die "dummen" fragen eines anfängers ist wie ich es woanders leider oft sehe... immerhin ist das ein neuer potentieller nutzer von roboternetz !!! was für den erfolg des forums und auch des natürlich auch hervorragenden Robotikhardware angebotes... oder etwa nicht

Ja Jan,

bitte nicht in jedem Thread Werbung für ein bestimmtes Board machen. In unzähligen Threads empfielst du immer das gleiche.

Damit zwingst du andere wieder gegenteile Meinungen zu äußern. Und auf diese Weise haben wir jede Woche bald das gleiche Thema!

Verweise lieber auf einen Thread wo das schon besprochen wurde oder auf die Wiki-Tips zur Boardauswahl. Oder gib ihm sachliche Hinweise wie er das richtige Board findet, auf was er achten sollte.

Thank
Gruß Frank
Ich gelobe besserung und werde die threads entlasten, ich denke mal der beste platz ist das wiki... trotzdem denke ich das man sich um die anfänger besonders kümmern sollte...