Ich würde jetzt denken, dass ich die beiden Kondensatoren(?) verbinden muss,dann von da zum pin 11 des IC
Ja das siehst du richtig. An der Stelle wo der rote Kreis ist verbinden. Von der Stelle dann weiter zum PIN11

und Pin 9 inklusive 100nf Folienkondensator kommt auch noch dazuvon Pin 9 ueber einen 10k Widerstand an Vcc (Versorgungsspannung) und Pin10 (versorgung des IC`s).
Der 100nF Kondensator muss dann zwischen VCC und GND (Masse der Versorgungsspannung) gelötet werden. So Nahe wie Möglich ans IC, da dieser Kondensator störspannungen filtern soll. Heist also direkt zwischen PIN10(VCC) und 11(GND)!! Ist übrigens bei einigen IC Fassungen schon in der Fassung integriert. Hast ja vielleicht schonmal gesehen.

Aber ich kann doch nicht alle Drähte dann zu den Pin des Ic löten! Alle gezählt wären, das doch 3 Drähte die zum Pin 11 gehen ?! Das kann doch nicht richtig sein oder?
Also wenn du GND mitzählst währst bei mindestens 4. Kannst ja aber nicht so sehen. Gehst halt direkt mit GND an den PIN11, der Kondensator soll auch da ran. Die beiden parallelen 22pF Kondensatoren lötest an einem Ende zusammen, wie du ja richtig erkannt hast, und dann halt einen Draht zu GND. Muss nicht direkt an PIN11, sondern halt irgendwo auf GND. Ist ja über den Anschluss verbunden!!