Mag sein. Aber soweit ich das verstanden habe, soll die Maschine nicht das Schlafen übernehmen, sondern das BrötchenschmierenNun zum "früher Aufstehen" folgendes:
Wenn du 5 Minuten früher pennen gehst dann kannste auch 5 Minuten früher aufstehen.
Es geht keine Zeit verloren.
Die Zeit die man für's Brötchenschmieren verwendet ist definitiv für andere Tätigkeiten verloren, völlig egal ob man sie morgens, mittags, abends oder mitten in der Nacht schmiert.
Da ich seit ca. 35 Jahren mangels Zeit zum Brötchenschmieren mit knurrendem Magen aus dem Haus gehe, musste ich das einfach noch los werden![]()
Wenn man sich mal anguckt, was es angefangen von Kaffeemaschinen mit Zeitschaltuhr, über Brotbackmaschinen bis hin zu Standheizungen alles gibt um einem morgens angeblich ein paar Minuten zu sparen, könnte man mit einer Nutellabrötchenmaschine vielleicht sogar noch reich werden.
Mit dem Schmieren von Brötchen ist das glaube ich noch niemandem gelungen.
Wieso must du in dem Rohr den überhaupt Druck aufbauen?Ich wiederhole: Ich würde gerne wissen wie ich auf ein Rohr Druck aufbauen kann. mehr brauche ich nicht denn der Rest der Maschine ist schon fertig geplant.
Ich dachte das Nutella soll erwärmt werden. Bei ausreichendem Querschnitt müsste es dann doch alleine nach unten fliessen.
Von einer Scheibe warmen Toastbroat schafft das Zeugs es doch auch ohne jegliche fremde Hilfe bis auf die Hose![]()







Zitieren

Lesezeichen