Hallo,
Also ich bin im Internat und ich und meine Zimmerkollegen haben uns gedacht das es sich nun wirklich nicht lohnt wegen ein paar Semmeln jeden Tag früher aufzustehen.
Nun zum "früher Aufstehen" folgendes:
Wenn du 5 Minuten früher pennen gehst dann kannste auch 5 Minuten früher aufstehen.
Es geht keine Zeit verloren.
Super,die Schülerversion einer Schnupftabakmaschine *fg*Geplant ist eine Maschine die Semmeln aufnimmt und sie aus Nutella-Semmeln wieder ausspuckt.
So will man sich also sozusagen 5 Minuten Tageszeit herausarbeiten.
Das war doch der Grund der Aktion oder habe ich das falsch verstanden ?
Nun,Brötchen und Nutella verursachen immer etwas Dreck.Hallo,
klingt recht interresant aber du musst denken das wir den Dreck den die Maschine macht wegräumen müssen, bzw. die Maschine selbst reinigen. Außerdem denke ich ist eine Wanne nicht die hygenischste Lösung . . .
Das ist ein Naturgesetz.
Abgesehen davon das einer die Maschine erst bauen muß muß woöh jemand täglich das Teil reinigen und Abends "Aufmunitionieren" damit Morgens auch fertige Nutellabrötchen da sind.
Weil brötchen nur Frisch schmecken muß das jeden Tag passieren also kann man sich eine Art Magazin schenken.
Aber wo wir gerade bei "Frisch" sind.
Woher kommen eigentlich die Brötchen ?
Abends ist da ja nicht viel "Frischware" zu bekommen also dürften die Brötchen dann schon gute 24h alt sein.
Ja und wenn se schon nen Tag alt sind dann hätte ich da ne einfachere Lösung:
Man schmiert sich die Nutellaschnitten schon abends und stellt sie in einen Behälter (mehr wegen Insekten.Fliege in Nougat is nicht so prall).
Dann hat man morgens fertige Ware ohne Dreck (Den hat man ja abends schon erledigt)
Allerdings hat man damit zwar auch keine Zeit gewonnen aber es dürfte Hygienischer seion als so nen Apparat.
Na ganz andere Lösung wäre vieleicht nen Tritt in die Abfallluke denn ich frage mich ernsthaft wir ihr im Leben was werden wollt wenn ihr schon jetzt vor Faulheit den Allerwertesten nicht hochbekommt.
Zudem muß das Nutellabrötchen auch wieder "verbrannt" weren oder wollt ihr wirklich schon bald zur "Generation 120+" gehöhren ?![]()
Lesezeichen