5 Minuten früher ins Bett gehen hilft nichts, wenn ich morgens um 7 aufstehen muss bin ich müde, egal ob ich 8, 6 oder 4 Stunden geschlafen habe

Also dem kann ich nicht folgen.

Wenn ich frühschicht habe dann geh ich um 22:00 pennen und bin um 4:00 raus ausse Federn und um 5:30 audffer Arbeit und das ohne ewig müde zu sein.

Ich vermute mal das du unregelmäßig schläfst und daher ewig gerädert bist.
andernfalls mal den Doc aufsuchen wegen Schlafstörung

Wenn möglich noch ein bischen später. Wenn man sie lange genug rauszögert erledigen sich viele Dinge erfahrungsgemäss von alleine
Ja zb. Job,Rente,Artztbesuch

Ein paar Minuten länger im Bett und unter der Dusche sind mir morgens halt mehr Wert als frisch geschmierte Brötchen - jedenfalls bis ich im Büro sitze und bei der 3. Tasse Kaffee langsam Hunger bekomme
Aha,also im Klartext "8 Stunden anwesend aber nur 6 Produktiv"

Wenn ich mich schon auf dem Weg zur Arbeit nicht abhetze, dann erst recht nicht auf dem Weg zurück.
Ich mach es weder noch und deswegen geht mir der Verkehr am ****** vorbei und bin entpsannt dabei *ggg*

Ganz nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm?"
Naja, ich konnte Würmern halt noch nie was abgewinnen
Nö,nix wurm aber was bringt es mir morgens 5 Minuten länger zu pennen aber dafür gestresst auffer Maloche anzukommen das ich dann ein vielfaches an erholung brauche.? *fg*

Genau das sage ich mit auch jeden Morgen. Irgendwie nerven die überraschten Gesichtsausdrücke und dummen Sprüche, wenn man mal pünktlich kommt auch
Naja,solange die Sprüche noch auf der Arbeit kommen gehts noch aber wenn die dann deswegen irgendwann nurnoch auffem Amt kommen hat es sich nicht wirklich gelohnt