wenn man bei einem unternemen arbeitet, das irgendas herstellt, wird man das gutreden auch wenn es ser letzte schrott ist.
Wenn man beim Hersteller des "Automower von Electrolux" arbeitet, arbeitet man normalerweise bei Electrolux oder irgendeiner der Schwester-/Tochter-/Muttergesellschaften" und nicht bei techbo.de.

So wie ich das Posting von Herrn Müller verstehe, arbeitet er für eine Firma die verschiedene autonome Rasenmäher verschiedener Hersteller vertreibt und er beschreibt einen davon als besonders gut.

der beitrag vom gast ist mit sehr viel vorsicht zu geniesen
Wenn man das Posting überhaupt unbedingt als Versuch etwas zu verkaufen deuten will, würde ich es genauso bewerten wie die Empfehlung jedes x-beliebigen Händlers, bei dem man sich beraten lässt, welches von x verschiedenen Geräten das beste ist.

Da das für die meisten Menschen sicherlich keine ganz unbekannte Situation ist, hätten die Leser hier im Forum bestimmt auch ohne diese Warnung damit umzugehen gewusst.

Ich finde aber, man muss nicht immer jedem gleich negative Absichten unterstellen.
Da der Thread hier nunmal "Automower von..." heisst und von jemand anderem angelegt wurde, könnte man das Posting von Herrn Müller ja auch ganz einfach als Information von jemandem der das Gerät kennt und mit anderen vergleichen kann verstehen.