@ Vogon: Dachte ja nur, konnte ja nicht wissen, dass du dich nicht freust. Nie sagt jemand zu mir das hast du aber gut gemacht Aber du musst zugeben der Gedanke eine 10cm dicke Joghurtbecherschicht unter dem Rasen voll gepfropft mit kostenlosen RFIDs. Das hat doch was. Könnte man sich die ganze Peilerei sparen.
Gute Öl gibt es übrigens von der Firma Schultheiß oder Warsteiner. Ich könnte dann mal ne Rund Öl ausgeben um der Vogonischen Lyrik zu entgehen.
@ flüchtender Papierkorb: Um den nicht ganz aus dem Auge zu verlieren. Zurzeit weis der arme Papierkorb noch nicht wo er kleinen Abstand zulassen kann und wo er Abstand halten soll. Wenn man statt eines Markierungspunkt die Wand oder Scheuerleiste beispielsweise in Sensorhöhe mit einem Farbband markiert das der Sensor von Rest der Umgebung unterscheiden kann wüsste er wo er beim Ausweichen dicht ran kann und wo nicht. Damit könnte man ihm auch gezielt Ausweichbereiche zuweisen. Eine unterschiedliche Färbung des Fußbodens könnte ihn auch über Ausweichzonen informieren. Auch eine Doppellinie auf den Boden (eine dicke und eine dünne, damit er weis auf welcher Seite welche Zone ist) könnte er auswerten. Analog zur Induktionsschleife.
@ ICH_ : 21 wäre nur dann die halbe Wahrheit wenn 42 die ganze währe. Gerade darüber sind sich aber alle noch in den Haaren. Mathematisch wird das als 42x geschrieben. Und immer schön aufpassen das deine Matratze sorgfältig getötet ist.