Jungs danke erstmal für die Antworten! Aber viele haben meine Antwort auf Franks antwort missverstanden! Es war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen! Meine Antwort bezog sich auf die Mail die mir Frank geschrieben hat, dort nähmlich gab es einen Link und meine Antwort bezog sich auf den Link! Es mag sein das Frank sehr hilfsbereit ist, das möchte ich auch garnicht bezweifeln, möchte mich entschuldigen wenn es so rüber kam.
Bin nicht undankbar, war nur verzweifelt weil die Antworten die ich suchte doch eigetlich simple waren!

Ich möchte dir Erklären wie ich das gemeint habe Frank!

Und zwar habe ich ja im Grundkonzept erklärt was der Robo können soll!
Dem entsprechen hätte ich eine Antwort erwartet wie: Nimm das RN Controler 1.4 Board und den Mega 8 Controler dann ....... usw.

Damit meine ich, ich wollte doch nur tipps bekommen was für den einstieg gut ist!

Also möchte mich entschuldigen wenn ich mich verkehrt augeführt habe!

Und zu den anderen jungs die mir fleissig geschrieben habe erstmal danke!

Aber ich erkenn bei den meisten Antworten eine leichte briese Sarkasmus, kann das daran liegen das ihr denkt: der kann nichts und will das Beste!

Das mag sein aber es ist doch wohl noch möglich zu treumen!

nein spass bei seite, ich wollte solch ein Roboter wie oben beschrieben schon seit langem bauen, bevor ich noch diese seite kannte, also nur eine Vision!
Doch habe ich erst hier gemerkt (auf den Boden gekommen) dass es nicht das einfachste ist mal so eben einen Sehr guten und dazu Autonomen Robo zu bauen!

Aber danke für eure anregungen und Kirtik hat mir sehr geholfen!