-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Hi, mein Szand der Dinge ist, das die Regler die ich bekommen hatte, von GWS alle defeckt wahren..
Was aber nun zu gute hat das ich die großen 480 Regler nun für den selben Preis bekomme 
Dann kann ich mit meiner Elecktronick nicht nur das X-Ufo fliegen sondern auch Quadcopter mit bis zu 480 Motoren...
Zu meiner Reglung:
Ich habe lange hin und her überlegt und mir dann doch die Javelin Stamp geholt. Da ich eigentlich webprogramierer bin ist das mit Java einfach himlisch. Ok der Preis ist nicht gerade ohne aber Ich finde es hat sich gelohnt.
Die java Stamp liest mir die signale der RC Fernsteuerung aus.
Und bekommt 4 analoge signale zu auswertung der Beschleunigung / Winkel. Ich werde ein Gyro und ein 3 Axen Beschleunigungssensor verwenden. Dert Gyro ist für die Gier funktion.
Aus den Daten wird dann die neuen PWM Signale für die Motorregler erstellt.
Als erstes werde ich das Programm zur Stabeliesierung bei RC Knüppel null stellung Schreiben, dann zur berechnung und einbindung der RC Steuersignale und dann wie bei dir der Autonome flug, wo dann
noch ein GPS und ein Ultraschall Sensor dazu kommt.
Ich denke ich werde jetzt kommende woche meine ersten flügversuche machen.
Ich kann dir nur empfehlen nim zur entwicklung das X-Ufo da es fast unkaputtbar ist durch den Epp Ring. Und ein defecktes bekommst man ja recht günstieg.
MfG
O.Rennfort