-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Was brauche ich mindestens!
Also, ich muß leider zugeben das ich von der Elektronik-Seite nicht allzu viel Ahnung habe, programmiert hab ich mal und da komme ich schon wieder rein! Gelötet habe ich auch schon und denke das ich auch das noch hinkriegen würde nur mit der Beschaltung also der Elektronik kenn ich mich nicht so aus, ein Buch mit sieben Siegeln und es besser zu beschreiben, grins! Ich bin aber motiviert und habe eine recht hohe Auffassungsgabe, denke also mit eurer Hilfe und etwas Zeit wird auch das klappen! Hardware habe ich noch nicht da ich mir dachte; Erstmal hören was dafür am besten ist, dann brauch ich nicht doppelt kaufen! Nun gibt es ja einmal die Station und dann noch die einzelnen Komponenten, was bräuchte ich denn da? Ich denke wenn es gut erweiterbar sein soll, wäre die Unit besser oder kann ich an der Station auch noch erweitern, sprich ports, busse (I²C etc.)! Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal sagen würdet was ich bräuchte wenn ich mir alles einzeln holen würde und später in ein Gehäuse einbaue! Danke schonmal allen für Ihre Mühen und verbleibe ...
... mit freundlichen Grüßen
Jan