@fabian01
Ob du es glaubst oder nicht, ich heisse auch nicht wirklich "recycle".Leute ihr denkt doch nicht wirklich das ich meine echten daten gebe...
naja man muss schon ziemlich verrückt sein wenn man seine persönlichen angaben hinschreibt, ich mach das wenigstens nicht.
Eine gewisses Misstrauen und Vorsicht im Umgang mit den eigenen Daten finde ich sehr gut, finde aber, dass man trotzdem ruhig etwas nachdenken darf, warum man nach seinen Daten gefragt wird.
Hier geht es bei der Altersangabe sicherlich eher darum, dass die anderen Anwender dich etwas besser einschätzen können, als darum deine Identität aufzudecken.
Wenn du dein richtiges Geburtsdatum nicht angeben möchtest, könntest du es ja auch so eingeben, dass wenigstens die Jahreszahl ungefähr stimmt. Wenn dir das auch noch zuviel ist, könntest du das Alter auch einfach gar nicht angeben.
Wenn dein Internetzugang zeitlich wirklich so eingeschränkt ist, wäre es glaube ich effektiver die vorhandene Zeit auf das Thema zu verwenden, anstatt über die Schlechtigkeit der Menschheit und den Sinn des Lebens zu philosophieren.Heutzutage können leute nur noch negatives,
Denkt mal an den sinn des lebens!!!
Warum hast du die Zeit nicht dafür genutzt, dein Projekt, die Randbedingungen und den Status wie weit du inzwischen bist etwas präziser anzugeben?
Auf mich wirkt es leider immer noch so, als wolltest du dir hier nicht bei deiner Aufgabe helfen lassen sondern abwarten, bis dir jemand die fertige Lösung zusendet.
Lesezeichen